Messe, Marketing und Event

Virtuelle Showrooms, Produkt-Konfiguratoren, Werbespiele oder Augmented Reality-Produktkataloge eröffnen Ihnen neue Kommunikationswege zu Ihren Kunden und bieten ein breites Spektrum an Individualisierungs- und Interaktions-Möglichkeiten.

Bieten Sie darüber hinaus den Besuchern Ihrer nächsten Messe oder Veranstaltung ein aufregendes und nachhaltiges Erlebnis. Casual Games, Quizzes oder Virtual Reality-Erfahrungen sind Beispiele aus einer Vielzahl an Möglichkeiten, den Besuch Ihres Messestandes zum Erlebnis zu machen.

Wir entwickeln für Sie Anwendungen, die Ihre speziellen Bedürfnisse erfüllen und greifen hierbei auf eine langjährige Erfahrung im Bereich “User Experience Design” zurück.

Konfiguratoren

Interaktive Produkt-Kataloge

Serious Games

Virtual Reality

Digitale Erlebnisse

Gewinnspiele

Arbeitsbeispiele

Augmented Reality Weihnachtskarte

https://triboot.de/wp-content/uploads/2019/05/triboot-technologies-weihnachtskarte-preview.png

Eine Weihnachtskarte an seine Kunden zu verschicken, gehört heutzutage zum guten Ton einer Geschäftsbeziehung. Wir haben letztes Jahr unseren Weihnachtsgruß mit einer Augmented Reality-App gekoppelt, um ein ganz besonderes Erlebnis und eine Extraportion Vorfreude auf Weihnachten zu verwirklichen.

  • Tanzende Schneemänner
  • Eine virtuelle Winterlandschaft
  • Schneegestöber im Büro
  • Exklusiver Weihnachts-Song von Michael Peterwerth

Die Triboot-Weihnachts-App wurde mit der Unity3D-Engine entwickelt und verwenden den Google-AR-Core zur Darstellung von Augmented Reality.

Rettet unseren Ozean

https://triboot.de/wp-content/uploads/2019/05/triboot-technologies-rettet-unseren-ozean-preview.png

Die Vermüllung der Weltmeere ist eines der großen Probleme unserer Zeit. Das kostenlose  Mobile-Game soll auf das Thema aufmerksam machen und vor allem junge Menschen erreichen und so für Umwelt- und Meeresschutz sensibilisieren.

  • Serious Gaming als Mittel zur Wissensvermittlung
  • Spielend Aufmerksamkeit erwecken
  • Kombination aus Reaktionsspiel und Quiz zur Vertiefung von Lerninhalten
  • Neue Zielgruppen erreichen
  • Kooperation mit der “Deutschen Stiftung Meeresschutz”

Das Serious Game “Rettet unseren Ozean” wurde mit der Unity 3D-Gameengine umgesetzt und ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

Interaktiver LUCTRA-Showroom

https://triboot.de/wp-content/uploads/2019/05/triboot-technologies-luctra-showroom-preview.png

Wo die Möglichkeiten eines Papier-Katalogs oder Webshops enden, kann ein digitaler Showroom den entscheidenden Mehrwert bieten. Produkte können nicht nur betrachtet, sondern ausprobiert und den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

  • Individualisieren per Produkt-Konfigurator
  • Funktionen ausprobieren
  • Interaktion direkt am 3D-Modell
  • Anbindung an Warenwirtschafts-System
  • Auf allen gängigen Plattformen im Web und als App

Der LUCTRA.Showroom stellt eine LUCTRA Tischleuchte dar, die entweder direkt am Modell oder über die virtuelle Darstellung der LUCTRA vitacore App bedient und individualisiert werden kann.

TRIBOOT TECHNOLOGIES

Unsere Mission: Die Welt um uns herum ein Stück weit intelligenter zu machen, das Potenzial bestehender und zukünftiger Technologien in ganzer Breite zu nutzen und immer einen Schritt weiter zu denken.

KONTAKT

Kreuzstraße 1-3
45468 Mülheim

Tel. 0208 883 884 16
Fax. 0208 883 891 06

Email business@triboot.de

2014 © Triboot Technologies GmbH. All rights reserved. | Datenschutz | Impressum