Unity3D Programmierer Jobs bei TRIBOOT

Softwareentwickler Jobs (W|M|D) – dein Karrierestart als Anwendungsentwickler

Du wünscht dir Softwareentwickler Jobs, bei denen du aktiv die Zukunft mitgestalten kannst? Dann haben wir die passenden Stellenangebote für dich. 

TRIBOOT ist ein erfahrenes und engagiertes Unternehmen und App Agentur im Bereich der Softwareentwicklung, das alle bekannten Technologien beherrscht. Wir bieten unseren Kunden intelligente und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Mobile App Entwicklung, Schulungssysteme, Virtual und Augmented Reality sowie Bluetooth Apps.

Die Softwareentwickler Jobs bei TRIBOOT bieten dir innovative Projekte im Bereich der App- und Softwareentwicklung. Du ermöglichst in deinem Job als Softwareentwickler Unternehmen verschiedenster Branchen, sich Ihren Platz in der Wirtschaft der Zukunft zu sichern. Diese Softwareentwickler Jobs sind derzeit bei uns zu besetzen:

  • Unity 3D-Entwickler (C#-Programmiersprache)
  • Web-Entwickler (Angular Typescript, Angular Javascript)

Klingt schonmal spannend? Super, dann erklären wir dir, welche Vorteile du bei uns hast, was dich bei uns erwartet und was du am besten für die Arbeit als Softwareentwickler in unserem Unternehmen mitbringen solltest.

Softwareentwickler Jobs

Vorteile deines Softwareentwickler Jobs bei TRIBOOT

Natürlich sind spannende Projekte im Job eines Softwareentwicklers wichtig, doch das ist noch längst nicht alles, was wir bei TRIBOOT bieten. Wenn du die notwendigen Kompetenzen, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit mitbringst, bieten wir dir zahlreiche weitere Vorteile, von denen du als unser neues Teammitglied profitieren kannst: 

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage
  • Essensgutscheine
  • Bonus-Urlaubstage oder Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Gute Verkehrsanbindungen
  • flache Hierarchien
Softwareentwickler Jobs
Das sind deine Vorteile der Webentwickler Jobs bei TRIBOOT

Softwareentwickler Jobs bei TRIBOOT: Was dich genau erwartet

Als führende Agentur für Augmented Reality und Virtual Reality legen wir bei TRIBOOT großen Wert auf qualitativ hochwertige Softwarelösungen und arbeiten stets mit dem Ziel, unseren Kunden einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Das macht unsere Softwareentwickler Jobs für dich sehr abwechslungsreich.

So hast du zum Beispiel die Möglichkeit, an der Entwicklung von:

  • VR-Anwendungen und -Spielen
  • 3D-Modellierung
  • UI/UX-Design
  • intelligente Schulungssysteme
  • virtuelle Showrooms
  • hochwertige Bluetooth-Apps

Zusätzlich legen wir großen Wert auf eine offene und kollaborative Arbeitskultur, in der deine Ideen geschätzt und Teamarbeit gefördert werden. Als Softwareentwickler in unserem Unternehmen ermöglichen wir dir ebenso einen interdisziplinären Austausch mit Experten aus anderen Fachgebieten, sodass du jederzeit die Möglichkeit hast, dein Fachwissen zu erweitern, neue Technologien zu erforschen und Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Erfahre mehr über TRIBOOT und die Softwareentwickler Jobs

Was macht TRIBOOT aus? – Hier erfährst du mehr über uns

TRIBOOT basiert auf Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren und hat sich seitdem zu einer führenden Agentur für Augmented Reality, Virtual Reality und zahlreiche weitere innovative Softwarelösungen entwickelt.

Durch langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in topaktuellen Technologien rund um Augmented Reality und Virtual Reality hat sich unser Unternehmen einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet – und kann somit auch attraktive Jobs als Softwareentwickler bieten, die dich beruflich weiterbringen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf kreative Ideen, technologische Fortschritte und eine enge Zusammenarbeit mit Kunden.

Mit einem engagierten Team und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit setzt TRIBOOT die Messlatte für die Zukunft der App- und Softwareentwicklung in der virtuellen Realität hoch – und du kannst uns dabei unterstützen. Bewirb dich jetzt auf unsere Softwareentwickler Jobs! 

„Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Entwicklern, die unser Team verstärken und ihre Leidenschaft für Technologie in die Praxis umsetzen möchten.“

Erfahre mehr über TRIBOOT und die Softwareentwickler Jobs
Das wünschen wir uns von dir für die Softwareentwickler Jobs

Was du idealerweise mitbringst

  • Du sprühst nur so vor Ideen und bist immer auf dem neuesten Stand der digitalen Trends.
  • Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
  • Du bist teamorientiert und arbeitest gerne mit unterschiedlichen Menschen zusammen.
  • Laufendes Studium vorzugsweise in den Bereichen … oder vergleichbares
  • Spaß an Herausforderungen

Du kannst nicht alle Kriterien auf Anhieb erfüllen? Das ist nicht schlimm! Uns ist es wichtiger, dass du mit Spaß und Motivation an deine Arbeit heran gehst – das nötige Know-How lernst du bei uns!

Was wir dir bieten

Betriebliche Altersvorsorge

Essensgutscheine

30 statt 24 Urlaubstage

Bonus-Urlaubstage oder Vergütung

Gute Anbindung an den ÖPNV

Herausfordernde Projekte

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Ein kollegiales und faires Miteinander

Das sind unsere Werte bei TRIBOOT

Wir haben unser Unternehmen mit dem Ziel gegründet, innovative und qualitativ hochwertige Apps und Anwendungen zu entwickeln und Kunden aus verschiedenen Branchen zu unterstützen – ob für Industrie, Bildung, Gesundheitswesen oder jeden anderen Zweig.

Du findest bei TRIBOOT die richtige Arbeitskultur! TRIBOOT ist von zwei Freunden gegründet worden und für uns steht freundschaftlich und unkompliziert, aber auch ein ehrlicher und respektvoller Umgang miteinander im Vordergrund.

Wir fordern uns gegenseitig heraus, helfen uns wo wir nur können und tauschen unser Wissen aus. Und: Wir haben Spaß an unserer Arbeit! Ausdenken, Ausprobieren, Umsetzen und Optimieren funktionieren nur gemeinsam am besten. Jeder kann die Initiative ergreifen, um sich, seine Teammitglieder und TRIBOOT weiterzubringen.

Außerdem finden wir die Work-Life-Balance sehr wichtig und wir glauben an deren Nachhaltigkeit.

Werde auch du ein Teil von uns

Die Softwareentwickler Jobs bei TRIBOOT klingen für dich spannend? Dann bewirb dich schnell und einfach bei uns – es reicht uns, wenn du uns dein Lebenslauf und deine Zeugnisse zusendest. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mich auf einen Softwareentwickler Job bewerben?

Um sich auf unsere Softwareentwickler Jobs zu bewerben, sendest du deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Zeugnissen an jobs@triboot.de. Auch initiative Bewerbungen sind bei uns gerne gesehen, ob als Berufseinsteiger, Experte oder Werkstudent. Wenn vorhanden, kannst du uns auch Code- oder Arbeitsproben zukommen lassen. 

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für Softwareentwickler Jobs benötigt?

Für Softwareentwickler Jobs sind Kenntnisse in Programmiersprachen wie Javascript, HTML, CSS, Typescript, C#, Php oder Python erforderlich. Weitere Qualifikationen können Kenntnisse in Datenbankmanagement (SQL), Softwarearchitektur, agilem Projektmanagement und Testing oder der Umgang mit Game-Engines wie Unity 3D umfassen.

Welche Vorteile bieten Softwareentwickler Jobs bei TRIBOOT?

Softwareentwickler Jobs bieten eine hohe Nachfrage – deshalb gibt es bei uns neben spannenden und zukunftsweisenden Kundenprojekten attraktive Vergütungspakete, eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitsbedingungen und viele weitere Benefits.

TRIBOOT TECHNOLOGIES
Unseren Newsletter abonnieren

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre mehr über unsere Projekte und Podcast-Folgen. Du bekommst maximal vier mal im Jahr relevante und interessante Updates von uns und der Welt der Technik.

KONTAKT

Kreuzstraße 1-3
45468 Mülheim

Tel. 0208 883 884 16
Fax. 0208 883 891 06

Email business@triboot.de

2014 © TRIBOOT Technologies GmbH. All rights reserved.
Datenschutz | Impressum | Haftungsausschluss
Cookie-Richtlinie (EU)icons8.de